Komm, und mach bei uns mit!

Wir lieben Musik, wir lieben es zu singen: Männer und Frauen, generationenübergreifend.

 

Komm und mach mit!

 

Als gemischter Chor singen wir in den vier klassischen Tonlagen: Sopran, Alt, Tenor und Bass.

Komm einfach mal zu unseren Chroproben:

Donnerstags von 19:30 bis 21:00 Uhr

im Ev. Gemeindezentrum Bad Vilbel-Massenheim, Hainstraße 19.


Schon gewusst?

Wenn Du schon Chorerfahrung hast, ist das natürlich prima. Aber auch als Chorneuling bist Du uns herzlich willkommen. Du brauchst jedoch Musikalität. Das heißt, Du musst eine Melodie nachsingen können, ein Gespür für Rhythmus und Takt haben.

 

Allerdings: Wir wollen Dir nichts vormachen: Gerade als Neuling wirst Du zu Anfang in Deiner freien Zeit einiges lernen und üben müssen. Um so wichtiger ist es, dass Du regelmäßig zu den Chorproben kommst. So wirst Du rasch den Anschluss finden und dann mit noch mehr Freude dabei sein.


Übrigens - Männer: Wir brauchen Euch!

Ob tiefer Bass, wie zum Beispiel die beiden von The Boss Hoss, oder die „normale“ Männerstimmlage, kommt und probiert es einfach mal aus!